Fire Tablet – Google Play Store installieren (2020)

Fire Tablet - Google Play Store installieren

In diesem Video installiere ich den Google Play Store auf dem Fire HD10 Tablet. Im Anschluss dann noch den Kiosk Browser, den ich später in Verbindung mit dem ioBroker nutzen möchte.

Diese Apps werden benötigt:

Google Account Manager https://bit.ly/3oqSyh5
Google Services Framework https://bit.ly/3mL7kPf
Google Play Services https://bit.ly/3mTSQMU
Google Play Store https://bit.ly/36Nd31h

Diese Apps einfach der Reihe nach installieren. Bevor man die erste installieren kann, so bekommt man vom Tablet noch die Aufforderung, dass diese nicht vertrauenswürdig ist bzw. Apps von Drittherstellern nicht installiert werden können. Hierfür einfach in der Systemsteuerung diese Option aktivieren.


Link zum Video: YouTube   –   BitChute