Stadtteilfest Jürgenohl / Kramerswinkel (2018)

Stadtteilfest Jürgenohl / Kramerswinkel (2018)

Von Freitag (8. Juni) bis Sonntag (10. Juni) veranstaltete der Stadtteilverein Jürgenohl/Kramerswinkel auf dem Kramerswinkler Marktplatz sein Stadtteilfest.
Das sechste Stadtteilfest fand unter dem Motto “Jürgenohl / Kramerswinkel, ein Stadtteil ganz groß und bunt!” statt. Mit dem Fest sollte die Gemeinschaft, sowie der Zusammenhalt und die soziale Bindung in den Stadtteilen gestärkt und gefördert werden. Eingeladen waren die Bürger Goslars, aus allen Stadtteilen um hier zusammen zu feiern. Dazu waren auf dem Marktplatz verschiedene Fahrgeschäfte, Stände, Imbiss und ein Zelt für Veranstaltungen aufgebaut. Wir haben uns mit der Kamera einmal für die umgesehen.


Erstsendung bei TV38: 2. August 2018
Aufzeichnung: miniDV 720×576 (SD) – Schnitt: Digital – Format: 16:9