Tag der offenen Tür in der Asklepios Harzklinik Goslar (2019)

Tag der offenen Tür in der Asklepios Harzklinik Goslar (2019)

Die Asklepios Harzklinik Goslar lud im September wieder einmal zum Tag der offenen Tür ein.
Den Besuchern boten sich interessante Einblicke in die Arbeit der einzelnen Abteilungen, außerdem gab es mehrfach Vorträge, Filme und Themen-Führungen. Auf die kleinen Besucher wartete u.a. eine Kinderecke mit einer „Teddybärklinik“ .
Beim Harzkliniken-Charity-Lauf liefen Bürger 24 Stunden für den guten Zweck. Der Gesamterlös von 2916 Euro kam sozialen Einrichtungen zugute.
Geschäftsführerin Adelheid May dankte allen Mitarbeitern, die so engagiert mitgeholfen haben. Schon Anfang des Jahres hatten die Vorbereitungen zu dem Groß-Projekt begonnen.

Video bei YouTube: https://youtu.be/CgAJ1fzH2bs

Video bei Dailymotion: https://dai.ly/x7omwhs